WoW Legion: Wurde zum Release 3,3 Millionen Mal verkauft

Wie Blizzard unlängst bekannt gab, konnte sich Legion, das neueste Addon zu World of Warcraft, in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung rund 3,3 Millionen Mal verkaufen. Damit kann die Erweiterung mit Cataclysm und Warlords of Draenor gleichziehen, die in den Jahren 2010 beziehungsweise 2014 denselben Rekord aufstellen konnten.

Darüber hinaus hatte Legion in der Veröffentlichungswoche die höchste Anzahl an gleichzeitigen Spielern seit Cataclysm. Genaue Zahlen wurden jedoch wie immer nicht genannt.

Die Verkaufszahlen der bisherigen Addons lauten wie folgt:

  • The Burning Crusade – 2,4 Millionen am ersten Tag, 3,5 Millionen im ersten Monat
  • Wrath of the Lich King – 2,8 Millionen am ersten Tag, 4 Millionen im ersten Monat
  • Cataclysm – 3,3 Millionen am ersten Tag, 4,7 Millionen im ersten Monat
  • Mists of Pandaria – 2,7 Millionen in der ersten Woche
  • Warlords of Draenor – 3,3 Millionen am ersten Tag
  • Legion – 3,3 Millionen am ersten Tag

Quelle: VG247

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »