Patch 7.1 PTR: Neben Kopf, Umhang und Schultern auch Gürtel ausblenden

Wer sich mit dem Aussehen seines Charakters in World of Warcraft beschäftigt, dem gefällt mit Sicherheit auch das neue Transmogrifikations-System, das Blizzard mit WoW: Legion eingeführt hat. Seit geraumer Zeit war es möglich, Helme und Umhänge auszublenden, wenn diese nicht zum Outfit passten. Seit Einführung des neuen Systems könnt ihr auch die Schultern via Knopfdruck ausblenden lassen.

Nun ist einem Spieler auf den öffentlichen Testservern zu WoW Patch 7.1 aufgefallen, dass noch einer weitere Verstecken-Funktion dem neuen Kleiderschrank hinzugefügt wurde. Via Reddit teilte er mit, dass Gürtel nun ebenfalls ganz einfach ausgeblendet werden können. Eine schicke kleine Änderung, die vor allem Fans des Transmogrifikations-Features gefallen wird. Schließlich sind manche Outfits ohne Gürtel einfach hübscher :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »