Doubleagent: Neutraler Pandare erreicht Stufe 102 – Referenz-NPC levelt mit

Im März 2015 erreichte der neutrale Pandare Doubleagent nur durch das Pflücken von Kräutern und dem Sammeln von Erzen Stufe 100. Danach hieß es für den Spielern hinter diesem Projekt erst einmal warten – nämlich warten auf WoW: Legion.

Nun ist die neueste Erweiterung seit knapp drei Wochen auf dem Markt und zahlreiche Spieler leveln fleißig ihre Charaktere auf den Verheerten Inseln. So aber nicht Doubleagent, denn der dreht weiterhin seine Kreise im Startgebiet der Pandaren und hat mittlerweile sogar Stufe 102 erreicht. Was für ein Durchhaltevermögen!

Dann hatten wir bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, dass es der Spieler mit seinem neutralen Pandaren sogar ins Spiel geschafft hat, so dass ein NPC mit dem Namen „Ehrwürdiger Schamane“ nun auf der Wandernden Insel anzutreffen ist – in der Klassenhalle der Mönche. Dort wandert er von Erzvorkommen zu Erzvorkommen und haut dort fleißig mit der Spitzhacke auf diesen rum.

Interessant ist nun, dass dieser Schamane langsam mitlevelt. Zu Beginn der Erweiterung war er Stufe 100, mittlerweile ist der NPC Stufe 101. Ob dies durch ein spezielles System auf Zeit passiert, oder die Entwickler tatsächlich ein Knöpfchen drücken, um dem Ehrwürdigen Schamanen ein Level zu schenken, ist nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob der NPC irgendwann in Kürze ebenfalls Stufe 102 erreicht, so wie sein reales Abbild Doubleagent :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »