WoW Legion: Balanceanpassungen der Klassen am Mittwoch noch nicht final

Wir hatten erst darüber berichtet, dass die Entwickler für die Klassen in WoW: Legion umfangreiche Anpassungen geplant haben. Anbei gab es eine lange Liste an Hotfixes, die eben jene Änderungen an Fähigkeiten der einzelnen Spezialisierungen beinhaltete. Am meisten ärgerten sich Spieler nach der Ankündigung wohl über die geplanten Anpassungen am Schattenpriester sowie Verwüstungsdämonenjäger.

Wie die Entwickler nun allerdings via Twitter bekannt gaben, seien die geplanten Änderungen an den Klassen noch nicht final. Sie verfolgten derzeit aufmerksam die Diskussionen in der Community und würden auch auf Feedback und Ideen der Spieler hören. Vor allem konstruktive Kritik sei hier erwünscht und auch angebracht.

Inwiefern sich die Ideen zu den Klassen also noch ändern und was das im Einzelnen für die Balancehotfixes heißt, die am Mittwoch auf die Server kommen sollen, ist bisher noch nicht bekannt. Eventuell gibt es ja noch die ein oder andere Änderung.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »