WoW Legion: Das sind die elf Weltbosse für den Erfolg Entfesselte Monster

Vor vier Wochen wurde WoW: Legion veröffentlicht und seither finden Spieler immer wieder neue Dinge auf den Verheerten Inseln. Unter anderem auch seit knapp einer Woche die neuen Weltbosse, auch wenn diese nicht alle auf einmal auftauchen. So gibt es insgesamt elf Bosse, die euch in der offenen Welt begegnen und die schicke Beute für euch bereithalten.

Jeder dieser Bosse ist an eine Weltquest gebunden, so dass ihr sowohl für den Kill an sich, als auch für die zugehörige Quest Belohnungen erhalten könnt. Die Belohnung für die Weltquest ist natürlich zu 100 % gewährleistet, während es bei direkter Beute vom Boss ein wenig auf euer Glück ankommt.

Jede Woche Mittwoch erscheint einer von diesen elf Weltbossen auf den Inseln und wird danach für sieben Tage verfügbar sein. Eine Woche später wird euch dann ein anderer Boss erwarten. Ihr könnt sie nur dann auf der Weltkarte sehen, wenn ihr Stufe 110 seid und die Weltquests bereits freigeschaltet habt. Allerdings kann jeder Spieler, unabhängig vom Weltqueststatus die Bosse besiegen. Nur dann gibt es eben keine Bonusbelohnungen durch die Quests.

Habt ihr alle elf Bosse mindestens einmal besiegt, erhaltet ihr den Erfolg Entfesselte Monster. Blizzard hat nun eine offizielle Vorschau auf alle Bosse veröffentlicht. Dort erfahrt ihr zum einen wie die Gegner aussehen und zum anderen, wo ihr sie finden könnt.

Wir haben die Informationen in unserer Übersicht zu den Legion-Weltbossen eingefügt. Wer den offiziellen Blogeintrag lesen möchte, findet diesen auf der WoW-Seite.