WoW Legion: Neues Bonusevent Weltquests – Mehr Rufpunkte und Ordensressourcen

Seit Warlords of Draenor gibt es die wöchentlichen Bonusevents im Spiel. Bereits in der letzten Erweiterung brachten diese zusätzliche Belohnungen für verschiedene Aktivitäten im Spiel. Nachdem die Events seit dem Release von WoW: Legion erst einmal eine Pause eingelegt hatten, startete letzte Woche das erste Bonusereignis. Am heutigen Mittwoch, dem 5. Oktober 2016, gibt es das nächste und dieses befasst sich mit den Weltquests.

Während das Bonusevent Weltquests aktiv ist, bekommt ihr mehr Rufpunkte für abgeschlossene Weltquests auf den Verheerten Inseln. Demnach ist dieses besonders dann hilfreich, wenn ihr derzeit noch Rufpunkte für die einzelnen Fraktionen farmt. Weltquests könnt ihr erledigen, sobald ihr Stufe 110 und eine freundliche Rufstufe bei allen Legion-Fraktionen erlangt habt. Weitere Details findet ihr in unserer Übersicht zu den Weltquests in WoW: Legion.

Doch auch warten 5000 Ordensressourcen auf euch, denn für das Bonusevent bietet euch Erzmagier Timear die Quest Die Welt erwartet euch an. Diese verlangt, dass ihr 20 Weltquests abschließt und gewährt eben als Belohnung die doch beachtliche Menge an Ressourcen.