BlizzCon 2016: Online Merchandiseverkauf beginnt am 12. Oktober – Vorschau auf Artikel

Am 4. und 5. November 2016 findet die BlizzCon 2016 in Anaheim statt. Auf dieser stellt Blizzard dann wieder allerlei Neuheiten zu ihren Spieletiteln vor und es gibt sicherlich wieder einige Highlights zu erwarten. Das Virtuelle Ticket für die Spielemesse könnt ihr euch seit einiger Zeit schon online kaufen und dadurch in Blizzards Spielen Gimmicks wie Porträts oder Haustiere freischalten.

Doch auch erhaltet ihr als Besitzer eines Virtuellen Tickets exklusiven Zugriff auf spezielle Merchandise-Artikel. Diese gibt es eigentlich nur für Besucher der Messe, doch mit dem Ticket könnt ihr ebenfalls in dem BlizzCon-Shop nach Lust und Laune stöbern. Am 12. Oktober 2016 startet der online Merchandiseverkauf und Blizzard hat nun eine offizielle Vorschau auf die neuen Artikel veröffentlicht.

Unter anderem gibt es Tracer-Leggings und Jacken, eine Hearthstone-Decke, ein Overwatch-Plüschtier, Diablo 3-Flaschenöffner und einen WoW Wackelkernhund. Murlocbademantel und passende Murlocschlappen könnt ihr ebenfalls im Shop erstehen, so wie einen kleinen Plüsch-Pepe im Ninjakostüm oder „Cute but Deadly“-Figuren.

Nachfolgend könnt ihr euch den Mitschnitt des Vorschau-Streams von Blizzard anschauen. Weitere Details zum online Merchandiseverkaufs findet ihr auf der offiziellen BlizzCon-Seite.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »