WoW Legion: Videovorschau zur Arkanen Sturmkrähe – Neues Mount in Patch 7.1?

Bereits auf den öffentlichen Testservern von Mists of Pandaria wurde vor über drei Jahren ein neues Modell für ein Flugreittier gefunden: die Sturmkrähe. Wirklich viel wurde damals über den schicken Vogel nicht bekannt und er kam als Mount dann doch nicht ins Spiel. Lange Zeit vergessen gab es nichts zur Sturmkrähe zu berichten – bis jetzt, denn die Dataminer der englischen Seite wowhead haben eine Farbvariation dieses Reittiers in den Daten zu WoW Patch 7.1 gefunden.

Bislang gibt es zwar das Modell, aber noch keine weiteren Details zur Arkanen Sturmkrähe. In den Daten ist noch nicht ersichtlich, wo ihr das Reittier herbekommt, falls es überhaupt als von Spielern benutzbares Mount implementiert wird. Wowhead hat eine Videovorschau zur Krähe erstellt, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Ob es als neues Mount mit Patch 7.1 ins Spiel kommt, doch nur als Reittier für NPCs in Suramar dienen oder eventuell wieder nur in den Datenbanken dahinvegetieren wird, bleibt abzuwarten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »