WoW Patch 7.1: Händler für Blut von Sargeras – Was könnt ihr umtauschen?

Seit dem Release von World of Warcraft: Legion gibt es wieder allerlei Handwerksmaterialien, die ihr sammeln und benutzen könnt. Neue Fläschchen und Tränke, Ausrüstungsgegenstände, Edelsteine und Verzauberungen wollen erstellt werden und ihr benötigt unter anderem das Blut von Sargeras für spezielle Rezepte.

Diese Reagenz bekommt ihr in Legion quasi an jeder Ecke und mittlerweile hat der ein oder andere von euch sicherlich so einige dieser Items im Inventar rumliegen. Aufgrund der Tatsache, dass der Großteil der Spieler gar nicht so viele Blut benötigt, wie er auf den Verheerten Inseln findet, bringen die Entwickler mit WoW Patch 7.1 einen Händler ins Spiel, der euch im Umtausch gegen Blut andere Waren anbietet.

Unter anderem Traumlauf, Aethril oder Leyblut, Sturmrochen, Mooskiemenbarsche oder aber Leylichtsplitter oder Arkhana – eigentlich bietet Illnea Blutdorn in Dalaran nach dem Aufspielen des Patches alles an, was ihr irgendwie in einem Handwerksberuf benötigen könntet.

Außerdem gibt es eine Order Resources Cache, die 200 Ordensressourcen beinhaltet und die ihr sogar an andere Charaktere verschicken könnt. Dadurch eignet sich dieser Gegenstand perfekt für Twinks, wenn der Hauptcharakter einfach zu viele Blut von Sargeras gesammelt hat, ihr aber auf dem Zweit- oder Drittcharakter die Ressourcen benötigt.

Pro Material bezahlt ihr 1 x Blut von Sargeras. Nachfolgend könnt ihr die aktuellen Umtauschraten vom öffentlichen Testserver für Patch 7.1 einsehen.

Händler Blut von Sargeras

1 Blut gegen 20 Einheiten

1 Blut gegen 10 Einheiten

1 Blut gegen 5 Einheiten

1 Blut gegen 3 Einheiten

1 Blut gegen 1 Einheit

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »