WoW Patch 7.1: Blut von Sargeras für neue Tränke abfüllen und im Kampf rocken

Wir hatten euch erst darüber berichtet, dass es mit WoW Patch 7.1 einen neuen Händler in Dalaran geben wird, der euer Blut von Sargeras liebend gerne in Handwerksmaterialien umtauscht. Doch anscheinend war das noch nicht alles, was ihr mit dem Dämonenblut im kommenden Inhaltsupdate für WoW: Legion anstellen könnt.

So können Alchemisten auf den öffentlichen Testservern nämlich das Rezept für einen neuen Trank finden, der euch im Kampf gegen die Brennende Legion unterstützt. Demnach füllt ihr einfach ein Blut von Sargeras in eine Phiole und erhaltet daraus gleich 20 Potions of Prolonged Power, welche alle Attribute eures Charakters eine Minute lang um 2500 erhöhen.

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Trank im Kampf als kurzfristige Verstärkung eures Helden eingesetzt werden kann, reiht sich dieser dann in die gleiche Kategorie wie Trank des Alten Krieges, Trank der tödlichen Anmut und Unbeugsamer Trank ein und wird diese vermutlich auch ersetzen. 2500 zusätzliche Attribute sind schließlich nicht gerade wenig.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »