WoW Patch 7.1: Videovorschau zum neuen Reittier Glimmender Glutwyrm

Die neueste Erweiterung World of Warcraft: Legion brachte unzählige neue Reittiere mit und die bisher im Spiel befindlichen Mounts sind noch nicht alles, was Blizzard für den Kampf gegen die Legion geplant hat. So haben Dataminer nämlich bereits jetzt schon neue reitbare Tiere in den Daten des kommenden Patches 7.1 gefunden.

Mit WoW Patch 7.1 soll nämlich die Rückkehr nach Karazhan als neues Dungeon für fünf Spieler implementiert werden. Im mythischen Modus könnt ihr dann alten Bekannten den Garaus machen und den ein oder anderen Gegenstand erbeuten.

Unter anderem auch den Glimmenden Glutwyrm, auch wenn bislang noch nicht genau bekannt ist, wo ihr diesen bekommen könnt. Vermutlich als Beute von Schrecken der Nacht, jedoch wird diese noch nicht im Abenteuerführer als Encounter für die Instanz angezeigt. Allerdings beinhaltet diese auch neun Bosse und bisher sind nur acht namentlich bekannt.