WoW Patch 7.2: Die epischen Reittiere aus der Ordenshallenkampagne

Die BlizzCon 2016 hat begonnen und es fand am Abend des 4. Novembers das erste große WoW-Panel zur Zukunft von Legion statt. In diesem hat Game Director Ion ‘Watcher’ Hazzikostas bereits einen umfangreichen Einblick in die kommenden Inhalte der laufenden Erweiterung gegeben. So sprach er über WoW Patch 7.1.5 und im Anschluss auch schon über Patch 7.2.

In diesem soll das Fliegen auf die Verheerten Inseln kommen und die Fluglizenz wieder jedem Spieler die Möglichkeit bieten, sich in luftige Höhen zu schwingen. Und was würde zur kommenden Fluglizenz besser passen als die altbekannten Flugreittiere? Neue Flugreittiere, die zu den einzelnen Klassen gehören und erst einmal freigespielt werden müssen. Demnach kündigte Watcher die klassenspezifischen epischen Flugreittiere für Patch 7.2 an.

Eine Vorschau auf alle klassenspezifischen Reittiere aus Patch 7.2 gibt’s in unserer passenden Übersicht zum Thema. Welches gefällt euch am besten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »