Allgemeines: Das offizielle World of Warcraft Kochbuch erscheint am 15. November

Update, 15. November:
Ab sofort ist das offizielle World of Warcraft Kochbuch in der deutschen Ausgabe auf Amazon erhältlich. Weiter unten findet ihr weitere Informationen sowie den Link zum Buch.

Kochen ist im normalen Leben sowie in World of Warcraft eine Beschäftigung, der manch einer sicherlich gerne nachgeht. Andere wiederum haben in beiden Fällen eventuell keine Lust darauf und bedienen sich eher mal dem Pizzadienst oder dem Auktionshaus. Für diejenigen von euch, die gerne die Bratpfanne, den Kochlöffel und den Ofenhandschuh schwingen, erscheint am 15. November 2016 das offizielle World of Warcraft Kochbuch!

Mehr als 100 leicht nachvollziehende Rezepte für Essen und Getränke erwarten euch und jeder soll diese auch hinbekommen können. Zusammengefasst wurden so Schmankerl wie Goblin-Butterkekse, Gezuckerte Brandteigstangen oder Graccus Hausgemachte Fleischpastete übrigens von Chelsea Monroe-Cassel, die auch schon am offiziellen Kochbuch zu Game of Thrones mitgewirkt hat.

Wer nun Hunger auf schicke WoW-Speisen bekommen hat, kann sich das offizielle World of Warcraft Kochbuch für 29,99 Euro bei Amazon vorbestellen. Geliefert wird es als gebundene Ausgabe am 15. November 2016.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »