Happy Birthday WoW: Der 12. Geburtstag – So erhaltet ihr euren eigenen Corgi-Welpen

World of Warcraft feiert seinen 12. Geburtstag! Im Spiel wird dies vom 16. bis 30. November 2016 gefeiert und ihr könnt euch während dieser Zeit den Corgiwelpen sowie weitere Belohnungen bei den Historiken kaufen. Sobald ihr euch nun in die Spielwelt einloggt, erhaltet ihr zur Feier ein Päckchen, welches ihr ganz einfach aus dem Postkasten holen könnt.

Dieses beinhaltet weiterhin ein Feiertagspaket, welches den Erhalt von Erfahrungs- sowie Rufpunkten um 12 % erhöht. Eine Stunde lang hält der Verstärkungszauber und ihr könnt das Paket während des Geburtstags-Event so oft nutzen, wie ihr wollt. Solltet ihr also noch Ruf bei den Legion-Fraktionen benötigen, oder aber einen Twink hochleveln wollen, bietet sich dieser Bonus auf jeden Fall an.

Dann gibt es noch 200 Zeitverzeerte Abzeichen in dem Päckchen und eine automatische Quest durch den Brief von den Zeitwanderern. Diesen sollt ihr nach Sturmwind beziehungsweise Orgrimmar zum entsprechenden Historiker bringen. Im Anschluss könnt ihr während des Events jeden Tag eine wiederkehrende Quest abschließen, die euch 25 Zeitverzeerte Abzeichen gewährt.

Die NPCs bieten euch übrigens auch den Corgiwelpen zum Verkauf an, der praktischerweise genau 200 Abzeichen kostet, die ihr ja sowieso schon aus der Post geholt habt. Des Weiteren gibt es Aufblasbaren Donnerzorn, Gesegnet Klinge des Windsuchers für 50 Abzeichen, das Edelkostümset: „Edmin van Cleef“ für 200 Abzeichen und Festzauberstab – Gnoll sowie Festzauberstab – Murloc für jeweils 25 Abzeichen. Diese Items gab es für die Teilnahme am 11. Geburtstag von WoW im letzten Jahr.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »