Prüfung der Tapferkeit: Helya im mythischen Modus besiegt! Method sichert sich Rank 1

Nachdem das Progressrennen in der Prüfung der Tapferkeit am Mittwoch, den 16. November 2016, hier in Europa begonnen hat, können wir heute, am 18. November 2016, den Sieger verkünden. So hat Method es geschafft, Helya als weltweit erste Gilde im mythischen Modus zu besiegen!


Auch wenn die Prüfung der Tapferkeit nur drei Bosse beinhaltet, scheint sie für die meisten Gilden schwieriger zu sein, als der Smaragdgrüne Alptraum. So biss Xavius als Endboss der ersten Raidinstanz von WoW: Legion bereits nach einem Tag ins Gras und die russische Gilde Exorsus holte sich den ersten Platz. Method konnte zu diesem Zeitpunkt den zweiten Platz belegen – und dieses Mal nach knapp drei Tagen Progress an allen anderen vorbeiziehen.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Raidinstanz Die Nachtfestung, die im Januar 2017 öffnen soll! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »