WoW Patch 7.1.5: Die himmlische Wolkenschlange in der Videovorschau

In dem kommenden Inhaltsupdate Patch 7.1.5 von World of Warcraft: Legion werdet ihr in die Zeitwanderungsinstanzen von Mists of Pandaria geschickt. Schließlich waren die Dungeons aus der vergangenen Erweiterung bislang noch nicht für das Feature freigeschaltet. Es geht in sechs verschiedene Pandaria-Dungeons und natürlich warten auch einige Belohnungen auf euch.

Unter anderem die Zügel der himmlischen Jadewolkenschlange, dessen Modell schon einige Zeit in den Spieldaten gefunden werden kann. Bislang wurde jenes noch nie benutzt, doch das soll sich mit Patch 7.1.5 ändern. Damit ihr wisst, wie die himmlische Wolkenschlange aussehen wird, die ihr euch für 5000 Zeitverzeerte Abzeichen dann kaufen könnt, haben wir euch nachfolgend das Vorschauvideo der englischen Seite wowhead.com eingebettet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »