WoW Legion: Weltquest Bonusevent – Mehr Ruf auf den Verheerten Inseln

Wie jede Woche gibt es auch in dieser ein neues Weltevent, welches sieben Tage lang läuft. Ab dem 23. November 2016 geben euch Weltquests mehr Ruf auf den Verheerten Inseln und somit ist es vor allem für die Spieler praktisch, die noch ein paar Punkte bei den Legion-Fraktionen benötigen. Schließlich benötigt ihr für die Fluglizenz, die mit WoW Patch 7.2. kommen wird, den Teilerfolg Diplomat der Verheerten Inseln.

Da das Pilgerfreudenfest 2016 gerade auch noch im Spiel aktiv ist, bietet es sich an, den Buff Teilen macht Freude dort zu holen und dadurch noch einmal einen Bonus von 10 % auf alle Rufpunkte zu bekommen. Diesen erhaltet ihr, wenn ihr 5 Stapel von jedem Essen an einem reich gedeckten Tisch der Pilgerfreuden zu euch nehmt.

Des Weiteren solltet ihr, bevor ihr loszieht, die Quest Die Welt wartet von Erzmagier Timear annehmen. Jene gewährt euch nämlich 5000 Ordensressourcen, wenn ihr 20 Weltquests abschließt. 200 abgeschlossene Aufgaben in der offenen Welt von Legion benötigt ihr übrigens ebenfalls für einen Teilerfolg der Fluglizenz in Patch 7.2.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »