WoW Hotfix: Einfach einloggen und Kiste bei der Abgesandten-Quest der Kirin Tor abholen

Seit WoW Patch 7.1 tauchen die Weltquests der Kirin Tor in World of Warcraft: Legion nicht mehr allzu häufig auf. Prinzipiell wäre dies kein Problem, lediglich für die Abgesandten-Quests der Kirin Tor hätte es kompliziert werden können, da ihr für jene vier unterschiedliche Weltquests erledigen müsst. Doch die Abgesandten-Quest der Kirin Tor tauchte die ganze Zeit über ebenfalls nicht auf.

Dies änderte sich am 27. November 2016, denn auf einmal gab es wieder den Kirin Tor Abgesandten in Dalaran – allerdings waren zu diesem Zeitpunkt nur zwei Kirin Tor Weltquests aktiv, was vor allem Spieler störte, welche Abgesandten-Quests immer direkt erledigen, um am nächsten Tag eine neue zu erhalten.

Blizzard hat das Problem erkannt und mit einem Hotfix noch am gestrigen Abend behoben. Derzeit müsst ihr gar keine Kirin Tor Quest für die Abgesandten erledigen und könnt einfach in Dalaran eure Kiste abholen, sowie Ruftoken für die Legion-Fraktionen. Dies bestätigten die Entwickler via Twitter und erklärten auch, dass es sich hierbei nur um eine temporäre Lösung handele. An einer langfristigen Problemlösung würde weiterhin gearbeitet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »