Patch 7.1.5: PTR-Build 23109 bringt Klassenanpassungen, Legendaries und mehr

Schon seit einiger Zeit ist WoW Patch 7.1.5 auf den öffentlichen Testservern verfügbar und ihr könnt euch dort die Neuheiten, die das Content-Update mitbringen wird, anschauen. Unter anderem kommen neue Mini-Feiertage ins Spiel, die Kampfgilde wird überarbeitet und öffnet wieder und die Zeitwanderungen werden um Mists of Pandaria Dungeons erweitert.

Doch auch sollen die Klassen weiter angepasst werden und neue Legendaries ihren Weg ins Spiel finden. Neben neuen legendären Gegenständen werden einige bereits im Spiel vorhandene Legendaries ebenfalls überarbeitet und so für manche Klassen attraktiver. Alle neuen Items könnt ihr in unserer WoW Patch 7.1.5 Übersicht finden.

Nun wurde PTR Build 23109 auf die Testserver gespielt und dieser enthielt weitere Neuheiten. Klassen wurden abermals überarbeitet, Talente geändert, sowie neue Zauberanimationen für Jäger und Magier implementiert. Des Weiteren scheint das Aufhol-System für Artefaktwissen ein Update zu erhalten, denn es wurden weitere Gegenstände in den Daten gefunden, die eure Artefaktwissensstufe erhöhen – und jene sind sogar accountweit nutzbar.

WoW Patch 7.1.5 – PTR-Build 23109


Eine komplette Auflistung der Änderungen an Klassen und legendären Items findet ihr auf der englischen Seite MMO-Champion.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »