WoW Patch 7.1.5: Nerfs für Helya und Odyn im normalen/heroischen Modus

In der Prüfung der Tapferkeit warten seit einiger Zeit die drei Bosse Odyn, Guarm und Helya auf euch. Vor allem Helya hat es im mythischen Modus ganz schön in sich, weswegen wohl nach den weltersten zwei Kills erst einmal keine folgten, die nicht auf Bugusing aufgebaut waren. Über eine Woche später konnten auch andere Gilden nachziehen und den Endboss erledigen.

Doch nicht nur im mythischen Modus hatten manche Gilden Probleme mit Helya. Denn auch im normalen und heroischen Modus schien es zu dem ein oder anderen Problemchen zu kommen, weswegen die Entwickler nun einen Hotfix für Helya auf die Live-Server gebracht haben. Dieser reduziert die Gesundheitspunkte von verschiedenen Adds in Phase 2 des Kampfes gegen Helya in den beiden genannten Schwierigkeitsmodi.

Des Weiteren gab es für den ersten Boss Odyn ebenfalls einen Nerf im normalen und heroischen Modus. So wurde der Schaden, den das Lichtschild von Hyrja verursacht, enorm reduziert.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »