Archäologie: Erfolg Hier ist oben und damit verbundene Artefaktfarbe accountweit

Seit World of Warcraft: Legion gibt es ein neues System für die Archäologen unter euch im Spiel. So könnt ihr seltene Archäologieschätze nämlich nicht beim Zusammensetzen von Fragmenten, die ihr in Ausgrabungsstätten findet, erhalten, sondern über eine Reihe von Quests, die ihr für die Archöologen in Dalaran erledigen müsst.

Alle zwei Wochen wurde seit dem Release von Legion nun eine dieser Quests freigeschaltet und somit die Möglichkeit gegeben, am Erfolg Hier ist oben zu arbeiten. Dieser verlangt nämlich von euch acht der dort aufgeführten seltenen Fundstücke zu besorgen.

Am 7. Dezember 2016 wurde die achte Archäologie-Quest aktiviert, so dass ihr ab sofort die Aufgabe Unspeakable Power erledigen könnt. Wenn ihr diese und alle anderen Quests in den vergangenen Wochen erfüllt habt, bekommt ihr den Erfolg Hier ist Oben und eine neue Farbvariation für euer erweitertes Artefaktwaffendesign.

Nun ist dieser Erfolg auch accountweit, so dass ihr mit Zweit- oder Drittcharakteren ebenfalls jene Farbe für die Artefaktwaffe nutzen könnt, ohne mit dem entsprechenden Charakter Archäologie auszuüben. Das einzige, was ihr noch erledigen müsst, um die Farbe auch tatsächlich verwenden zu können, ist der Erfolg Für doe Schlacht geschmiedet. Schließt hierfür eure Ordenskampagne ab und schaltet dadurch die erweiterte Artefaktvorlage frei.