Chronicle Volume 2: Erste Bilder aus dem im März 2017 erscheinenden Lorebuch

Am 15. März 2016 kam World of Warcraft: Chronicle Volume 1 auf den Markt. Seitdem könnt ihr die Zeit zwischen der Entstehung Azeroths und dem letzten Wächter von Tirisfal – also im Grunde die Geschichte von Warcraft 1 – in tollen Artworks und ausformulierten Geschichten näher betrachten.

Genau ein Jahr später, nämlich am 14. März 2017, soll das zweite Buch der Reihe World of Warcraft: Chronicle Volume 2 erscheinen und auf der BlizzCon 2016 wurden schon einige der Artworks gezeigt. In dieser Ausgabe sollt ihr mehr über die Geschichte vor der Öffnung des Dunklen Portals und somit über Draenor, den ersten und zweiten Krieg erfahren. Auch soll es Einblicke über die Lore von Argus, der Entstehung von Draenei, Orcs und Oger sowie Teron Blutschatten und die ersten Todesritter liefern.

Nachfolgend könnt ihr euch die ersten Bilder aus World of Warcraft: Chronicle Volume 2 anschauen. Das Buch könnt ihr euch jetzt schon auf Amazon für 38,49 Euro in der englischen Ausgabe vorbestellen.

WoW: Chronicles Volume 2

Picture 5 of 5

Skettis

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »