WoW Patch 7.1.5: Der Hintergrund-Download hat begonnen – Releasedatum unbekannt

Blizzard bringt mit WoW Patch 7.1.5 das nächste Content-Update für World of Warcraft: Legion und dieses wird so einige Neuheiten mitbringen. Vor allem die Klassen und legendäre Gegenstände werden angepasst, doch auch gibt es neue Inhalte wie die Mini-Feiertage, eine neue Saison der Kampfgildem und die Zeitwanderungungen für Mists of Pandaria Dungeons.

Wann der Patch kommt, ist bislang noch nicht wirklich bekannt, jedoch begann in der vergangenen Nacht der Hintergrund-Download für das Update im Battle.net Client. Somit müsst ihr, wenn ihr diesen laufen lasst, bei Veröffentlichung von Patch 7.1.5 diesen nicht komplett auf einmal herunterladen.

Am 18. Januar 2017 erscheint auf jeden Fall die Nachtfestung und somit die dritte Schlachtzugsinstanz für Legion. Eigentlich gehen wir davon aus, dass auch der Patch vor der Öffnung der Raidinstanz auf die Server kommt, damit die Spieler sich schon einmal mit den immensen Klassenanpassungen vertraut machen können, bevor sie Gul’dan und seinen Schergen den Garaus machen wollen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »