WoW Patch 7.1.5: Nächstes Inhalts-Update kommt am 11. Januar 2017

Am 18. Januar 2017 wird die Nachtfestung als dritte Raidinstanz von World of Warcraft: Legion geöffnet. Blizzard hatte bereits angekündigt, dass bis dahin noch einige Klassen und auch legendäre Gegenstände angepasst werden. Auf den Testservern wurden die Änderungen schon ausprobiert und für Patch 7.1.5 angesetzt. Bislang gab es noch kein Erscheinungsdatum für den Content-Patch, doch das hat sich nun geändert.

Am 11. Januar 2017 ist es so weit und WoW Patch 7.1.5 wird auf die Live-Server kommen. Somit habt ihr eine Woche Zeit, um euch auf die neue Schlachtzugsinstanz vorzubereiten und eventuelle Änderungen an eurer Klasse auszuprobieren. Des Weiteren bringt der Patch noch viele weitere Neuheiten mit, wie Zeitwanderungen für Mists of Pandaria Dungeons, Micro-Feiertage und neue Bosse sowie eine neue Saison für die Kampfgilde.

Alle Details zum Update findet ihr in unserer WoW Patch 7.1.5 Übersicht. Nachfolgend der offizielle Überlebensratgeber von Blizzard für Patch 7.1.5.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »