Bluepost Klarstellung: Es gibt keine Legendaries aus Fischschwärmen

In World of Warcraft: Legion gibt es in der offenen Welt und auch in allen instanzierten aktuellen Bereichen des Spiels legendäre Gegenstände zu erbeuten. Ihr könnt Glück haben und ein Legendary aus Truhen der Abgesandten oder Schatztruhen auf den Verheerten Inseln ziehen, ihr könnt Legendaries bei Bossen in einer mythischen Instanz erhalten oder über Arenaspiele eines der begehrten Items bekommen.

Sicherlich gibt es noch viele weitere Wege, um die orangenen Gegenstände zu erbeuten und WoW Patch 7.1.5 hat noch eine weitere Möglichkeit eingefügt. So könnt ihr ab sofort auch aus Geschenken von Blingtron 6000 jene Legendaries bekommen. Des Weiteren berichteten Spieler auf Reddit, dass es anscheinend möglich sei, legendäre Gegenstände auch beim Angeln zu erbeuten.

Wie Community Manager Toschayju jedoch im offiziellen Forum erklärte, gäbe es keinerlei Hinweise darauf, dass dies auch wirklich im Spiel der Fall sei. Sprich: legendäre Gegenstände besitzen im Spiel nicht die Quelle „Fischschwarm“. Sei der Screenshot echt, würde es sich um einen Bug handeln.

Zitat von: Toschayju (Quelle)
Wir konnten keinerlei Hinweise finden, dass es möglich wäre, einen legendären Gegenstand durch Angeln zu erhalten. Wenn der hier gepostete Screenshot wirklich echt ist, handelt es sich um einen Bug.

Bezüglich des Blingtrons 6000 ist es tatsächlich möglich, im Geschenkpaket einen legendären Gegenstand zu finden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »