Mythische Schlüsselstein-Dungeons: Das Auge Azsharas auf Stufe 24 in Zeit geschafft

Seit World of Warcraft: Legion gibt es die mythischen Schlüsselstein-Dungeons im Spiel. Diese sind in etwa dasselbe wie die Herausforderungsmodi in Warlords of Draenor und Mists of Pandaria, lediglich die Belohnungen unterscheiden sich. Nun ist es so, dass die meisten Gruppen sich wohl im Bereich von Stufe 8 bis 15 aufhalten, um bestmögliche Gegenstände und Artefaktmacht aus den Dungeons mitzunehmen.

Manch eine Gruppe jedoch will mehr, als nur Stufe15, 16 oder 17 und so hat es eine Gruppe aus deutschen Spielern geschafft, das Auge Azsharas auf Stufe 24 durchzuspielen – und das innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits. Es waren ein Wächterdruide als Tank, ein Heiligpaladin als Heiler, Jäger, Dämonenjäger und Gleichgewichtsdruide als Schadensausteiler.

Was war die bisher höchste Stufe der mythischen Schlüsselstein-Dungeons, an die ihr euch gewagt habt?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »