PvP-Reittiere: Boshafte und Prestigeträchtige Mounts werden accountweit nutzbar

In World of Warcraft ist es wohl völlig normal, dass man die Errungenschaften auf einem Charakter auch gerne mit anderen Helden in Azeroth zeigen kann. Dazu gehören zum Beispiel seltene Titel, Reittiere und Ausrüstungssets. Blizzard hat hier mit der Einführung des accountweiten Erfolgssystems sowie dem Kleiderschrank schon einiges dazu beigetragen, dass ihr nicht nur auf einem Charakter bestimmte Dinge nutzen könnt.

Doch auch wenn mittlerweile ziemlich viel accountweit verwendbar ist – zum Beispiel die Herausforderungswaffen zum Transmogrifizieren aus Warlords of Draenor – gibt es noch ein paar Dinge, die ihr nur auf dem Charakter nutzen könnt, mit dem ihr die Errungenschaften auch erspielt habt. Dazu gehören die Prestigeträchtigen Reittiere sowie die Mounts, für die ihr einen Schrecklichen Sattel eintauscht.

Wie die Entwickler nun auf Twitter bekannt gaben, sollen diese beiden Mountarten jedoch bald für alle Charaktere eines WoW-Accounts nutzbar sein. Sie hoffen, die Änderung mit Patch 7.2 bringen zu können, jedoch wäre es möglich, dass es doch etwas länger dauere. Fraktionsgebunden werden die Reittier wahrscheinlich weiterhin bleiben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »