WoW Patch 7.2: Release-Kandidat auf dem PTR – Mögliche Veröffentlichungsdaten

Mit WoW Patch 7.2 steht das nächste große Content-Update für Legion in den Startlöchern. Dieses hat es mit zahlreichen Neuheiten und Änderungen an bisherigen Inhalten in sich.

Bislang ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben worden, allerdings wurde am Freitag, dem 17. März 2017, ein neuer Build auf die öffentlichen Testserver gebracht, welcher als Release-Kandidat ausgezeichnet ist.

Das bedeutet, dass der Patch in nicht allzu ferner Zukunft auf die Live-Server von WoW: Legion kommen wird. Außerdem enthielt der aktuelle PTR-Build einige neue Gegenstände, die zum Mini-Feiertag Marsch der Kaulquappen gehören. Dieser soll das erste Mal am 5. April 2017 stattfinden. Daher gehen wir davon aus, dass Patch 7.2 vor diesem Mini-Feiertag veröffentlicht wird – also am 29. März 2017 – oder zeitgleich am 5. April.

Außerdem brachte der aktuelle PTR-Build 23780 weitere Anpassungen an einigen legendären Gegenständen, wie beispielsweise Sephuz’ Geheimnis. So bekommt ihr mit dem Ring nach dem Patch durchgehend 2 % Tempowertung anstatt 3 %, wie es eigentlich geplant war.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »