WoW Patch 7.2: Releasedatum am 29. März 2017 – Offizieller Trailer und Infos

Soeben wurde bekannt gegeben, dass der erste richtig große Patch für WoW: Legion – nämlich WoW Patch 7.2 – Das Grabmal des Sargersam 29. März 2017 auf die Live-Server kommt! Dieser bringt dann zahlreiche Änderungen an bisherigen Spielinhalten sowie viele neue Abenteuer mit.

Unter anderem bekommt ihr die Möglichkeit, eure Fluglizenz zu erhalten, indem ihr den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Zwei erledigt. Es wird laut Entwicklern einige Zeit dauern, bis ihr diesen komplett erfüllt haben werdet. Allerdings soll es nicht so lange dauern, wie der Flugerfolg in Warlords of Draenor.

Außerdem kommen die epischen Klassenreittiere ins Spiel, die Verheerte Küste wird als neue Open-World-Zone entdeckt und die Klassenkampagne wird weitergeführt. Die Artefaktwaffen dürft ihr aufwerten und euch sogar auf Solo-Wege begeben, um eine spezielle schicke Vorlage für jene zu erlangen.

Die Schlachtzugsinstanz Grabmal des Sargeras wird übrigens erst später und noch nicht am 28. März 2017 geöffnet!

Wer nun wissen will, was der Patch alles mit sich bringt, ist in unserer umfangreichen Patch 7.2 Übersicht gut aufgehoben. Dort erfahrt ihr übrigens auch, welche Dinge ihr unbedingt noch vor dem 28. März erledigen solltet, falls dies zeitlich noch möglich ist!