Legionsrichter-Kampagne: Neue Champions und Ordenshallen-Upgrades verfügbar

Am 29. März 2017 kam WoW Patch 7.2 auf die Live-Server von Legion und brachte einige Neuheiten mit. Unter anderem wurde die Geschichte rund um euer Artefakt und eure Klasse weitergeführt. Während ihr eure Artefaktwaffe bereits aufwerten konntet, musstet ihr mit der Fortführung der Klassenkampagne bis zum 11. April warten – ab sofort steht euch im Spiel der Erfolg Champions der Legionsrichter und die neuen Aufwertungen der Klassenhallen zur Verfügung.

Die dritte Phase der Legionsrichter-Kampagne hat nun begonnen und somit könnt ihr euren neuen Klassenchampion rekrutieren. Um die neue Quest annehmen zu können, müsst ihr die Verheerte Küste entdeckt und dort die Kamapgnen-Quests der Legionsrichter abgeschlossen haben. Außerdem solltet ihr einen Legions-Angriff in einer der vier Zonen abgewehrt haben.

Erfüllt ihr diese Voraussetzung, erhaltet ihr an der Retterklippe eine neue Aufgabe, welche euch in die Ordenshalle zurückschickt. Im Anschluss bekommt ihr weitere Aufgaben, die am Ende zu eurem neuen Champion führen. Die zugehörige Quest gewährt übrigens auch 1500 Rufpunkte bei den Legionsrichtern.

Die neuen Champions besitzen übrigens alle schon Stufe 110 und eine Gegenstandsstufe von 850.

Wenn ihr euren Champion erhalten habt, könnt ihr auch die Upgrades eurer Ordenshalle weiter vorantreiben. Es gibt zwei Rang-7-Upgrades, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst. Diese kosten jeweils 10.000 Ordensressourcen und es dauert einen Tag, bis sie ausgebaut wurden.

Das Rang-8-Upgrade hingegen kostet 15.000 Ordensressourcen und benötigt fünf Tage, bis es fertiggestellt wurde. Danach erhaltet ihr zusätzlich Artefaktmacht von Weltquests und Missionen, die euch zuvor schon Artefaktmacht als Belohnung gaben.

Zeitgleich wurden die Kosten und die Dauer für die Rang-1 bis Rang-6-Upgrades verringert. Insgesamt braucht ihr dort nur mehr 14.650 Ordensressourcen und drei Tage Wartezeit.

Außerdem wurde etwas an der früheren Klassenkampagne geändert. Alle Missionen, die ihr für diese abschließen müsst, dauern nun nur noch eine Stunde und für die Klassenquests, die 20 erledigte Weltquests verlangten, müsst ihr nur mehr zehn Weltquests abschließen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »