WoW Patch 7.2.5: Der Patch erscheint am 14. Juni 2017 – Offizieller Überlebensratgeber

Bislang war noch nicht wirklich bekannt, wann der nächste Content-Patch für WoW: Legion erscheinen würde. Doch nun haben die Entwickler auf Twitter bekannt gegeben, dass WoW Patch 7.2.5 am 14. Juni 2017 auf die Live-Server kommen wird!

Zeitgleich wurde ein neues Video von Blizzard veröffentlicht, das die neuen Inhalte noch einmal für euch zusammenfasst. Schließlich geht es nach dem Patch ins Grabmal des Sargeras als neue Schlachtzugsinstanz, der Schwarze Tempel wird für Zeitwanderungen geöffnet und es kommen neue Mini-Feiertage ins Spiel.

Die Raidinstanz öffnet übrigens am 21. Juni 2017 – also eine Woche nach Erscheinen des Patches – ihre Pforten im normalen und heroischen Modus. Sieben Tage später geht’s dann im mythischen und LFR-Modus weiter.