Zitat von: Blizzard
——————————————————————————–
– Client-Patch 3.1.3 für World of Warcraft
——————————————————————————–

Die neuesten Patch Notes befinden sich immer auf
http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/

Die neuesten Patch Notes für den Test-Server befinden sich immer auf
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Todesritter

  • Frostpräsenz: Der Rüstungsbonus wurde von 80% auf 60% gesenkt.

Jäger

  • Mal des Jägers: Der Distanzangriffskraftbonus dieser Fähigkeit wurde von 300 auf 500 erhöht.
  • Meisterschütze: Dieses Talent verringert nun auch die Manakosten von ‘Gezielter Schuss’ and ‘Schimärenschuss’ um 5/10/15/20/25%.

Paladine

  • Hand der Freiheit: Die Basisdauer dieses Stärkungszaubers wurde von 10 Sek. auf 6 Sek. verringert.

Schurken

  • Amok: Das Talent wurde neu gestaltet. Es erhöht nun in Verstohlenheit sowie für 20 Sek. nach Verlassen der Verstohlenheit die Energieregeneration um 30%.

Krieger

  • Blutraserei: Dieses Talent gewährt nun 5/10% Tempo anstatt 3/6%.
  • Blutdurst: Die Abklingzeit wurde von 5 Sek. auf 4 Sek. verringert, die Wutkosten von 30 auf 20 Wut.
  • Dampfwalze: Dieses Talent erhöht nun auch die Abklingzeit von ‘Sturmangriff’ um 10 Sek.

Gegenstände

  • PvP-Stulpen der Todesritter: Die Chance, beim Wirken von ‘Eisketten’ eine Frostrune aufzufrischen, wurde entfernt. Diese Handschuhe gewähren beim Wirken von ‘Eisketten’ nun zusätzlich 5 Runenmacht.

Dungeons

  • Ulduar
    • Mimiron
      • Die Flugzeit der Raketenschläge wurde erhöht und die Fähigkeit wird nun weiter entfernte Spieler als Ziele bevorzugen.
      • V-07-TR-0N: In Phase 4 wird die “Leviathan Mk II”-Komponente nun betäubt werden, wenn die “VX-001″-Komponente ihre Fähigkeit ‘P3Wx2-Lasersalve’ zu wirken beginnt.
      • Die Annäherungsminen verursachen nun weniger Schaden und haben eine geringere Dauer. Den Annäherungsminen wurde eine kurze Scharfschaltungszeit hinzugefügt, sodass sie nicht direkt bei der Erzeugung detonieren.

Fehlerbehebungen

  • Eisbedeckte Barriere: Auf Gegenstandsstufe 232 angehoben. Zusätzlich wurden die im Tooltip angegebenen Werte wie vorgesehen auf 78 Zaubermacht, 48 Tempowertung, alle 5 Sek. 16 Mana, 52 Intelligenz und 50 Ausdauer korrigiert.
  • Pulsierender Zauberschild: Die im Tooltip angegebenen Werte dieses Gegenstands waren falsch und wurden korrigiert. Dieser Gegenstand gewährt 69 Zaubermacht, 34 Tempowertung, 42 kritische Trefferwertung, 45 Intelligenz und 45 Ausdauer.