Wichtig: Helden-Klassen werden erst nach dem Release eingebaut!

Die wahren Helden aus World of Warcraft!

Zwar fühlt man sich bei World of Warcraft bereits nach dem Metzeln einiger Monster und Steigen einiger Levels als ein Held, dennoch legt Blizzard noch eins drauf. Eines der coolsten geplanten Features aus World of Warcraft ist sicherlich die Tatsache, dass ihr zum echten Helden werden können sollt. Sobald ihr Charakterlevel 60 erreicht habt soll euch die Möglichkeit eröffnet werden, zum Beispiel den Rang eines Bergkönigs oder eines Erzmagiers zu erwerben, indem ihr euch in einigen für diese Warcraft-Helden typischen Fähigkeiten spezialisiert. Vermutlich habt ihr erst als Held die Möglichkeit die mächtigsten Fähigkeiten und Zauber zu lernen.

Ob es auch Heldenspezifische Talente gibt ist noch unklar, denkbar wäre es jedoch, dass es einen spezielle “Tab” im Talentbereich geben wird. Natürlich könnte es neben Fertigkeiten- auch Rassen und Klassenbeschränkungen geben, die die Wahl des Helden betreffen.

Bisher sind leider noch keine der Heldenklassen bekannt.