worldofwar.de und gamona präsentieren

IMBA – Die World of Warcraft Radio Show
powered by united-radio.net


Liebe Community, wir laden euch ganz herzlich ein einzuschalten immer Dienstags von 19 bis 21 Uhr. Ally Anzler und Ferdy Horde sowie Günter Strath präsentieren euch aktuelles aus der World of Warcraft Szene, Tipps, Gildenvorstellungen, nette Gespräche und vieles mehr zu unser aller Lieblingsspiel. Natürlich gibt es auch ne ganze Menge gute Mucke – vorzugsweise Rock und Gothic, so wie es der Großteil von euch am liebsten hat! Und nicht zu vergessen: unsere Star Comedy Dreck Dörte mit Dreck, dem Ork Krieger aus Leidenschaft und Dörte, der Priesterin aus Auberdine.

Wie könnt ihr zuhören?

Die Show wird ausgestrahlt über den Main Stream des Internet Radios united-radio.net. Am besten surft ihr gleich mal dorthin und macht euch ein Bookmark. Oder aber ihr klickt einfach einen den folgenden Link an, um via Winamp zuzuhören:

http://www.united-radio.net/united-radio.m3u

Alternativ gibt es auch einen eigenen United-Radio.net Player, mit dem ihr das Radio bequemst steuern könnt. Diesen Player könnt ihr ganz einfach auf der United-Radio Webseite starten. Ihr müsst nicht einmal etwas herunterladen.

Auch der DFW Stream des Internet Radios MelodyRadio.Net überträgt die Sendung zur selben Zeit immer Dienstag von 19 bis 21 Uhr. Hier könnt ihr direkt bei MelodyRadio zuhören (Winamp).

Gibt es die Show jetzt öfter?

Na klar. Immer Dienstag von 19 bis 21 Uhr verwöhnen wir eure Ohren und informieren euch über aktuelle Geschehnisse auf den WoW Servern.

Gibt es ein Meckertelefon?

Logisch! Wir wollen die Community zu Wort kommen lassen und deswegen könnt ihr euren Frust bei uns ablassen und mal so richtig vom Leder ziehen. Dafür haben wie die Skype Technologie benutzt und wenn alles gut läuft werden wir einige eurer Anrufe jeweils in der Sendung zum Besten geben! Skypt uns einfach unter dem Nick imba-ab an. Diesen Anrufbeantworter könnt ihr 24h am Tag erreichen. Mehr Informationen dazu gibt es auch während der Sendung.

Kostet das was?

Nein, wir tun das nur für euch, kostenlos und rein aus dem Spaßfaktor heraus. Trotzdem aber haben wir allerhöchste Qualitätsansprüche an uns und die Technik gestellt, auch dazu erfahrt ihr während der Sendung mehr.

*** NEU *** Kann man die Sendung nach der Show irgendwo herunterladen? *** NEU ***

Die erste Sendung vom 08.08.2006 liegt leider nicht als Download vor. Aber ihr könnt euch das ausgestrahlte Interview mit der Gilde For The Horde herunterladen und auch die erste Folge der Kultserie “Dreck Dörte”, dem Orc Krieger aus Leidenschaft und der Priesterin aus Auberdine. Ihr findet diese beiden Files im gamona.de Downloadbereich. In Zukunft werden wir euch genau dort auch ein “Best of” der jeweils ausgestrahlten Sendung ein oder zwei Stunden nach der Show zum Download anbieten!

Gibt es einen Chat?

Hey, was wäre ein Internet Radio mit einer Live Sendung ohne Chat? Interaktion ist alles und deswegen erreicht ihr den entsprechenden Chat über euirc im Channel #united.radio. Alternativ klickt einfach auf diesen Link zum Chatten.

Habt ihr sonst noch Fragen oder Anregungen? Zögert nicht und schickt uns eine Email an imba-show@worldofwar.de.