Hallo Worldofwar.de-Leser,

für eine TV-Dokumentation über Blizzard’s World of Warcraft suchen wir Dich!

Wir wollen mit dem Gerücht aufräumen, dass sich nur Hardcore-Zocker in Online-Spielewelten tummeln. Deshalb interessieren uns Spieler, die World of Warcraft als Hobby verstehen, Jungs und Mädels die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, vielleicht schon Familie haben und für die Wold of Warcraft nicht der Lebensmittelpunkt ist, sondern eine Freizeitbeschäftigung, wie jede andere auch.

Wir suchen einen/eine World of Warcraft-Spieler/in aus Deutschland, vorzugsweise Berlin oder Hamburg. Du solltest nicht auf den Mund gefallen sein; wenn Du zwischen 25 und 40 Jahre alt und berufstätig bist, hast Du die besten Chancen. Du kennst World of Warcraft, spielst aber auf keinen Fall den ganzen Tag..

Wir wollen Dich einen ganzen Tag lang im Alltag begleiten, wir wollen Deine Freunde kennenlernen, Deine Familie, vielleicht sogar Deinen Chef. Wir folgen dir überall hin, wollen sehen wie du lebst, wo du arbeitest und wie du deine Freizeit gestaltest. Und natürlich wollen wir wissen warum Du WOW spielst, wie du es spielst, was dir gefällt und was nicht. Stell uns deinen Online-Character vor und nimm uns mit in deine ganz persönliche Online-Welt.

Der Dreh mit Kamerateam findet voraussichtlich am Freitag 15. Juli oder am Montag, den 18. Juli 2005 statt. Lust?

Mädels schicken den ausgefüllten Fragebogen mit Bild an diese Adresse , Jungs an diese, wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Dir auf.

Einsendeschluß ist der 12.07.2005.

Verantwortlich für das Casting bei Jonas can swim ist Felix Knoke.