Gamona Contest: Gewinnt ein original WYNDFORGE Portrait!

Demnächst wird World of WarCraft mit “”Wrath of the Lich King”” in die mit Spannung erwartete zweite Expansion gehen, deren Held im wahrsten Sinne des Wortes der Todesritter sein wird. Aus diesem Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem in Hollywood lebenden und arbeitenden Screenshot-Künstler Wyndforge ein einzigartiges, persönliches Porträt für einen WoW Spielcharakter eurer Wahl!

Wir suchen den witzigsten Fun-Screenshot zur neuen Heldenklasse “”Todesritter””. Zulässig sind (gestellte) Ingame-Shots aus dem jetzigen Release, die in irgendeiner Form auf den Todesritter anspielen und ihn auf die Schippe nehmen. Diese Shots dürfen ohne Worte, mit Untertitelung oder mit ein paar Sprechblasen sein (kein Comic mit mehreren Bildern!). Nacharbeiten mit Photoshop etc. ist zulässig. Ferner dürft ihr auch kreativ mit Tools wie dem WoW Model Viewer arbeiten – der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Also, werft das Spiel an, versucht euch als “Fotograf” und ladet euren Screenshot hoch. Mit ein wenig Glück könnt Ihr euch dann in Kürze über ein fantastisches, digitales Wyndforge Porträt freuen, das auch in den Zeiten nach WoW noch ein tolles Erinnerungsstück bleibt. Das Porträt wird nach der Erstellung auch nochmal hier für unsere Leser veröffentlicht werden. Übrigens, Wyndforge hat uns schon jetzt zugesagt, dass er euren Charakter dann direkt nach Nordend bringen wird – mehr wird aber noch nicht verraten! 😉

Der Einsendeschluss ist am Freitag, den 29. Februar 2008, um 24 Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt und dann ein Termin mit Wyndforge verabredet. Wir wünschen euch viel Spass bei der Teilnahme!

Hier nochmal alle Fakten:

  • Laufzeit: Teilnehmen könnt ihr bis einschliesslich Freitag, den 29. Februar 2008, um 24 Uhr.
  • Jeder User darf nur einmal teilnehmen.
  • Die Bilder müssen im Standard JPEG-Fornat vorliegen.
  • Es gilt eine Maximalgrösse von 500 KB.
  • Vergeben wird ein originales Wyndforge Porträt eines Spielcharakters eurer Wahl auf einem europäischen Realm.
  • Es ist unbedingt erforderlich, dass ihr eine gültige Email-Adresse angebt, damit wir den Termin mit Wyndforge arrangieren können. Einsendungen mit unvollständigen Daten können leider nicht an dem Wettbewerb teilnehmen und werden ausgeschlossen.
  • Eure Beiträge schickt ihr per E-Mail an community@worldofwar.de .
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Gamona Künstler-Interview: Wyndforge (Deutsche Version)