Gameplay Video März 2003 – Ein Detailbericht

Ganz klar: Blizzards neues Gameplay Video schlägt an allen Ecken und Enden ein wie eine Bombe. Aber was sehen wir wirklich? Kämpfe ohne Ende und einen kleinen Ausflug in eine Stadt. Gar keine Frage, das Movie ist fantastischer als alles was wir jemals zu WoW gesehen haben, dennoch gehen im Video einige unscheinbarere Details durch all die Action regelrecht unter. Grund genug für uns, euch einen detaillierten Bericht über den Inhalt dieses Videos zu liefern. Wichtig ist, dass ihr euch das Movie in unserer Downloadsektion saugt, da wir viele Stellen mit Zeitangaben versehen haben, damit ihr euch die beschriebenen Stellen auch gleich ansehen könnt:

Im Video wurden uns beinahe alle bekannten Locations gezeigt. Mit einer Ausnahme: Westfall. Aber Westfall wurde ja bereits ausführlich im 1. Gameplaymovie gezeigt. Hier seht ihr einen kleinen Überblick über die Schauplätze:

Weiter zur nächsten Seite