Tja… weiterhin zeigt sich unser Team von der besten Seite, zumindest, von der besten Verlierer-Seite. Nun haben wir in dieser Woche einmal wieder Spiele auf dem Arena Pass-Realm gespielt und immernoch haben wir keinen weiteren Sieg erringen können.

Woran es liegt? Wir sind einfach zu schlecht :) Nein, Spaß einmal bei Seite, wir spielen vermutlich einfach zu wenig, als dass sich irgendeine Verbesserung in unserem Spiel einstellen könnte. So haben wir immer noch starke Probleme, den CC der Gegner zu kontern, den gegnerischen Heiler an seinem Job zu hindern und dabei, das Leben nicht allzu schnell zu verlieren.

Erinnerung an gute Zeiten – unser erster (und einzger) Sieg
Dabei zeigt sich immer wieder, dass wir gegen Druiden-Heiler wirklich die besten Chancen haben. Es gibt zwar auch wirklich einige gute, aber in den meisten Fällen schaffen wir es fast, den gegnerischen Heiler in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Aber leider immer nur fast.

Und so werden wir mit dem Ende des Arena Pass, welcher ja nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, unsere Karriere als PvP-Meisterspieler wieder an den Nagel hängen und uns dem zuwenden, was wir am besten können: Blöden Mobs das nicht gerade große Hirn aus der Schale prügeln. Raids, Instanzen, neue Daily-Quests in Hyjal, das alles wartet auf uns und wir freuen uns schon wirklich darauf, unsere Zeit wieder in PvE-Spielzeit investieren zu können. Vor allem, da ja nun Patch 4.2 direkt vor der Tür steht und es dort viele tolle, neue Sachen zu entdecken gibt.

Also: Vielleicht werden wir uns noch einmal für eine Abreibung in die Arena trauen, aber die Lust und der Spaß an der Sache sind fürs erste raus. Wir wünschen aber trotzdem weiterhin allen Teilnehmern eine schöne Zeit auf dem Arena Pass Realm und vielleicht habt ihr ja doch einmal die Gelegenheit, unserem Team gegenüber zu treten… seid gnädig :)

Hier gehts zurück zur Arena Pass 2011 Übersicht »