Die Community Challenge zum Arena Pass 2011 neigt sich dem Ende entgegen und deshalb heißt es auch für unser Team: Abschied nehmen. Denn ab Dienstag den 20. Juni 2011 werden wir keinen Zugang zum Arena Pass Realm mehr haben und damit auch keine Spiele mehr spielen können.

Deshalb musste natürlich noch eine letzte Runde 3v3 gespielt werden, denn so ganz sang und klanglos wollten wir uns dann auch nicht verabschieden. Also haben wir uns zu einer letzten Runde Arena-Spass versammelt und werden damit wohl auch teilweise unsere letzte Runde Arena überhaupt in WoW spielen. Denn sein wir ehrlich… wer tut sich das schon freiwillig an :)

Also, Spiel angemeldet, Arena betreten und was soll man sagen? Zwei nackte Gegner und ein Heilig-Priester… Das wir zum Ende unserer Teilnahme am Arena Pass wirklich noch einen Sieg geschenkt bekommen, dass hätten wir nun wirklich nicht gedacht. Aber leider hat es recht lange gedauert, bis wir den Priester umgeklopft hatten, so dass uns natürlich klar war, dass wir dieses Spiel unter normalen Voraussetzungen nicht hätten gewinnen können. Also eigentlich kein Sieg, über den wir uns freuen konnten.

Dann wurden wir noch ein paar Mal deklassiert, überlegen weggeputzt oder geowned, wie man in Fachkreisen wohl sagen würde. Dann hat uns endgültig die Lust verlassen und wir haben und auf den Weg zu unserem Abschiedsbild vom Arena Pass gemacht.

Und auch dort haben wir eine wirklich glänzende Figur gemacht, denn es ist wirklich erstaunlich, wie viele Anläufe man braucht, um mit drei Charakteren gleichzeitig zu winken :) Aber im Endeffekt haben wir uns auch in dieser Disziplin wacker geschlagen und es bleibt uns nichts mehr, als allen Teams im Arena Pass 2011 weiterhin eine gute Zeit zu wünschen, den Top-Teams die Daumen zu drücken und euch leider mitteilen zu müssen, dass es von Team WorldofWar.de keine Punkte mehr zu holen gibt. Der Arena Pass Realm ist um eine Gimp-Truppe ärmer!

Bis nächstes Jahr dann, vielleicht, wenn wir bis dahin vergessen haben, wie schmerzhaft unsere Niederlagen doch waren.

Hier gehts zurück zur Arena Pass 2011 Übersicht »