In dieser Woche war uns ein wenig langweilig auf dem Arena Pass Realm, was unter anderem auch daran lag, dass wir es irgendwie nicht hinbekommen haben ein 3v3 zusammen zu bekommen. Also haben Vale Man und DrJones sich den Spaß gegönnt und haben versucht die Gegner in der Arena durch ihr unkonventionelles Auftreten zu überraschen. Also ab ins 2v2, nackt ausgezogen und Spaß gehabt. Dabei haben wir fröhlich unseren Video-Rekorder mitlaufen lassen.

Und dabei haben wir dieses tolle Spiel aufgenommen, in welchem der Gegner (es war nur einer) endlich gemerkt hat, dass wir garnicht kämpfen wollen. Also: Seid gespannt auf Blut, Tränen, Nacktboxen und einen beschwingten Tanz. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Video, welches ihr übrigens auch in unserem Youtube-Kanal finden könnt.

Hier gehts zur Arena Pass 2011 Übersicht »