Instanzen und Raids

Die Instanzen sind schon immer eines der herausragendsten Features von World of Warcraft gewesen. In mittlerweile zwei Erweiterungen und unzähligen Patches haben wir bis heute eine große Anzahl an Instanzen. Diese “Instanzen” sind dabei ein von der Spielwelt abgetrennter Ort, wo man in mit kleinen 5 Mann Gruppen bis hin zu riesigen 40 Personen starken Schlachtgruppen epische Bosse besiegen konnte. Inzwischen haben wir über 65 verschiedene Instanzen und Schlachtzugsinstanzen im Spiel, die Spielern aller Levelgrade aufregende Kämpfe, coole Gegenstände und viel Spielspaß geben können. Welche Instanzen es nun mittlerweile alles sind, könnt ihr in der folgenden Übersicht sehen.
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft