Instanzen und Raids

Die Instanzen sind schon immer eines der herausragendsten Features von World of Warcraft gewesen. In mittlerweile zwei Erweiterungen und unzähligen Patches haben wir bis heute eine große Anzahl an Instanzen. Diese “Instanzen” sind dabei ein von der Spielwelt abgetrennter Ort, wo man in mit kleinen 5 Mann Gruppen bis hin zu riesigen 40 Personen starken Schlachtgruppen epische Bosse besiegen konnte. Inzwischen haben wir über 65 verschiedene Instanzen und Schlachtzugsinstanzen im Spiel, die Spielern aller Levelgrade aufregende Kämpfe, coole Gegenstände und viel Spielspaß geben können. Welche Instanzen es nun mittlerweile alles sind, könnt ihr in der folgenden Übersicht sehen.
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... die erste, im Winter 1997/98 für Diablo II entwickelte Grafik-Engine in 3D war? Später verwarf man sie zugunsten der wesentlich detailreicheren Engine mit isometrischer 2D-Darstellung.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft