Teufelsruch – Einleitung, Phase 1

Dieser Guide wurde uns zur Verfügung gestellt von Johannes Seidl. Johannes spielt eine untote Magierin namens Greatschock in der englischen Gilde “Excesse” auf dem Server EU-“Burning Legion”. Vielen Dank!

Einleitung:

Nach dem zweiten Boss, Brutallus, geht es fast ohne Unterbrechung weiter zum nächsten Boss: Denn von Brutallus geht ein seltsamer grüner Schimmer aus, der sich immer weiter um ihn herum ausbreitet und in dem Boden einsickert. Der von Brutallus kurz zuvor getötete Drache am Rande des Schlachtfeldes, Madrigosa, wird durch diese Substanz wiedererweckt.

Diesmal allerdings hat sich der blaue Drache gegen euch gewandt: Er hat sich in den Naturdrachen Felmyst (zu Deutsch: Teufelsruch) verwandelt. Zunächst allerdings fliegt er harmlos über euren Köpfen hinweg und ihr könnt in Ruhe eure Aufstellung üben, bevor ihn ein Nahkämpfer anschießt und damit den Kampf startet. (Anmerkung: Keine Flächenzauber vor dem Kampf benutzen. Insbesondere Massenbannung kann leicht den Boss über euch anlocken (bekannter Fehler in Patch 2.4.1))

Gruppenzusammenstellung