Das Trashmobgebiet von Illhoof ist das kleinste Gebiet in der Instanz und umfasst genau zwei Gruppen, die zudem keine besondere Taktik erfordern.
Die erste Gruppe besteht aus Wichteln und Hexenmeister und wurde bereits beim Shade of Aran erklärt. Beide haben nicht besonders viel Leben und sollten deshalb schnell fallen. Getankt werden muss keiner, da sie sehr wenig Schaden und dann nur Magieschaden machen.

Einzig die Hexenmeister verteilen einen Fluch der Pein auf die Spieler, welcher dispellt werden kann, oder auch nicht.

Nun scheint es nicht mehr weiter zu gehen, aber halt, was ist das?
Ein verdächtiges Bücherregal kann man anklicken. Dahinter verbirgt sich ein kleiner Gang in einen geheimen Kellerraum, welcher Illhoof beherbergt.

Der Gang selber ist frei von Mobs, am Eingang zu Illhoof verstecken sich aber noch einige Wichtel. Diese werden gepullt und sofort um die Ecke gezogen, damit sie aus dem Illhoofraum herauslaufen und anschließend gebombt.

Übersicht

  • Wichtel – geringer Schaden, wenig Leben, einfach bomben
  • Hexenmeister – wenig Schaden, verteilt Fluch der Pein

Und da dieser Bereich so kurz ist, möchte ich noch ein paar Screenshots mit einer Kontaktanzeige anfügen. Solltest du dich bereitfühlen für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft, so wende dich an Volla, Realmpool Blutdurst, Server Frostwolf, Gilde Lordaerons Revenge. Der Paladin will aus verständlichen Gründen nicht erkannt werden und steht für eine Beziehung auch nicht zur Verfügung :-).