Wissenswertes und Hintergründe

Hallo zur neuen Serie, die wir hier bei worldofwar.de starten wollen. Hier werdet ihr in Zukunft viele verschiedene Themen finden, die euch die Spielwelt von WoW in allen Aspekten leichter verständlich machen soll und euch vielleicht auch neue Sichtweisen ermöglicht. Auf dieser Übersichtsseite werdet ihr in Zukunft eine Liste mit allen Themengebieten und Artikeln vorfinden. Eine kleine Vorschau demnächst veröffentlichter Artikel gibt es ebenfalls. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie alle direkt in den Kommentarthreads stellen, scheut euch also nicht davor!

Demnächst erscheinende und veröffentlichte Artikel:
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft