Die Funktion gibt verschiedene Informationen zu den aktuellen Verzauberungen der Haupt-Waffe und/oder Nebenhandwaffe wieder.

hwv,hwdauer,hwanzahl, nwv, nwdauer,nwanzahl = GetWeaponEnchantInfo();

Parameter

keine Parameter erwartet

Rückgabewerte

  • (Boolean) hwv
    Wahr/Falsch-Wert, ob die Hauptwaffe eine Verzauberung besitzt.
  • (Zahl) hwdauer
    Die Dauer der aktuellen Verzauberung der Hauptwaffe. Der Wert entspricht Millisekunden.
  • (Zahl) hwanzahl
    Die Anzahl an Aufladungen, welche die Hauptwaffe noch besitzt.
  • (Boolean) nwv
    Wahr/Falsch-Wert, ob die Nebenwaffe eine Verzauberung besitzt.
  • (Zahl) nwdauer
    Die Dauer der aktuellen Verzauberung der Nebenwaffe. Der Wert entspricht Millisekunden.
  • (Zahl) hwanzahl
    Die Anzahl an Aufladungen, welche die Nebenwaffe noch besitzt.


Beispiel

Im folgenden Beispiel werden alle Informationen zu den Verzauberungen der Waffen ausgegeben

  1. local hwv,hwd,hwa,nwv,nwd,nwa = GetWeaponEnchantInfo();
  2. if hwv then
  3. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Hauptwaffe: "..hwd/1000.." Sekunden, "..hwa.." Aufladungen");
  4. end
  5. if nwv then
  6. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Nebenwaffe: "..nwd/1000.." Sekunden, "..nwa.." Aufladungen");
  7. end

Hinweise

  • Es ist keine Funktion bekannt, welche die Art und die Textur der Verzauberung ermittelt.

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