GetCraftNumReagents(Index)



Die Funktion gibt die Anzahl an verschiedenen Reagenzien an. Die Anzahl sagt nicht aus, wie viele Reagenzien eines Typs erforderlich sind.
Anzahl = GetCraftNumReagents(Index);


Parameter

  • (Zahl) Index
    Der Index des Items in der Liste der Verzauberungen.

Rückgabewerte

  • (Zahl) Anzahl
    Die Anzahl an verschiedenen Reagenzien, die notwendig sind, zur Herstellung der Verzauberung.

Beispiel

Das folgende Beispiel gibt die Anzahl an verschiedenen Reagenzien der aktuell gewählten Verzauberung aus

  1. local index = GetCraftSelectionIndex();
  2. if index then
  3. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(“Sie benötigen “..GetCraftNumReagents(index)..” verschiedene Reagenzien”);
  4. end


Hinweise

  • Diese Funktion ist nur in Zusammenhang mit dem Beruf Verzauberung zu verwenden. Alle anderen Berufe müssen die Funktion GetTradeSkillNumReagents() verwenden.

zurück zur WoW-API Übersicht
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft