GetNumTradeSkills()



Die Funktion gibt den Gesamtindex der sichtbaren Handwerkseinträge der aktuellen Handwerksliste aus.
Anzahl = GetNumTradeSkills();


Parameter

keine Parameter erwartet

Rückgabewerte

  • (Zahl) Anzahl
    Anzahl an sichtbaren Einträgen der aktuellen Handwerksliste. Die Liste besteht neben Handwerkserzeugnissen auch aus Kategorien in denen die Erzeugnisse unterteilt sind.

Beispiel

Das folgende Beispiel ermittelt den Gesamtindex an Einträgen in der Handwerksliste

  1. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(“Du hast “..GetNumTradeSkills()..” Einträge in deiner Handwerksliste.”);


Hinweise

  • Der Index ist abhängig von den erweiterten/verkleinerten Kategorien und gibt somit nur die Anzahl an sichtbaren Einträgen in der Liste wieder.
  • Die Funktion ist nicht für das Handwerk Verzauberung zu verwenden. siehe GetNumCrafts

zurück zur WoW-API Übersicht
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...Silithus zum Start von WoW Classic ein wahrhaft verlassenes Gebiet war, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt? Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft