GetNumTradeSkills()



Die Funktion gibt den Gesamtindex der sichtbaren Handwerkseinträge der aktuellen Handwerksliste aus.
Anzahl = GetNumTradeSkills();


Parameter

keine Parameter erwartet

Rückgabewerte

  • (Zahl) Anzahl
    Anzahl an sichtbaren Einträgen der aktuellen Handwerksliste. Die Liste besteht neben Handwerkserzeugnissen auch aus Kategorien in denen die Erzeugnisse unterteilt sind.

Beispiel

Das folgende Beispiel ermittelt den Gesamtindex an Einträgen in der Handwerksliste

  1. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(“Du hast “..GetNumTradeSkills()..” Einträge in deiner Handwerksliste.”);


Hinweise

  • Der Index ist abhängig von den erweiterten/verkleinerten Kategorien und gibt somit nur die Anzahl an sichtbaren Einträgen in der Liste wieder.
  • Die Funktion ist nicht für das Handwerk Verzauberung zu verwenden. siehe GetNumCrafts

zurück zur WoW-API Übersicht
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... das im November 1994 erschienene Echtzeit-Strategiespiel "WarCraft: Orcs and Humans" das erste Spiel war, das von Blizzard selbst herausgegeben wurde? Das Blizzard-Team bestand nun aus mehr als 25 Mitarbeitern.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft