GetLootThreshhold()



Die Methode GetLootThreshhold() gibt die aktuell gesetzte Plünderschwelle zurück.

schwellenwert= GetLootThreshhold();


Parameter

  • Diese Funktion erwartet keine Parameter.

Rückgabewerte

  • (Zahl) schwellenwert
    Die aktuell gesetzte Plünderschwelle. Dabei bezeichnen folgende Konsanten die Qualität der Gegenstände:
    • 0 – Schlechte Qualität
    • 1 – Gewöhnliche Qualität
    • 2 – Außergewöhnliche Qualität
    • 3 – Seltene Qualität
    • 4 – Episch
    • 5 – Legendär
    • 6 – Artefakt

Beispiel



Hinweise

siehe auch
zurück zur WoW-API Übersicht
zurück zur Übersicht der Skript-Sektion
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...Silithus zum Start von WoW Classic ein wahrhaft verlassenes Gebiet war, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt? Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft