SetRaidTarget(UnitID,index)





Die Funktion gibt den Index des der angegebenen Einheit als Raidtarget aus.
SetRaidTarget(UnitID,index);


Parameter

  • (String) UnitID
    Platzhalter für die gewünschte Einheit. siehe UnitID
  • (Zahl) index
    Der Index des gewünschten Raidtargets. Jeder Index steht für ein bestimmtes Icon.

Rückgabewerte

kein Rückgabewert erwartet

Beispiel

Folgendes Beispiel setzt das aktuelle Ziel als Raidtarget #1, soweit dieses noch kein Raidtarget ist

  1. local index = GetRaidTargetIndex(“target”);
  2. if not index then
  3. SetRaidTarget(“target”,1);
  4. end


Hinweise

  • Man kann maximal 8 Raidtargets setzen.
  • Ist der Index bereits belegt, wird die angegebene Einheit das neue Raidtarget und die alte Einheit verliert den Status eines Raidtargets.

zurück zur WoW-API Übersicht
zurück zur Übersicht der Skript-Sektion
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Die WoW-Marke kommt! Was haltet ihr von dem Gold- / Abo-Bezahlsystem?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... das Rennspiel "RPM Racing " vom November 1991 das erste Spiel der Blizzard-Entwickler und das erste Spiel für Nintendo SNES war, das in Amerika programmiert wurde?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft
Lade Inhalte ...