Die Funktion überprüft, ob die angegebene Einheit ein +Mob ist. Das + bezeichnet meist Elitemobs.

plus = UnitIsPlusMob(UnitID);

Parameter

  • (String) UnitID
    Platzhalter für die gewünschte Einheit. siehe UnitID


Rückgabewerte

  • (Boolean) plus
    Wahr/Falsch-Wert, ob die angegebene Einheit ein PlusMob ist.


Beispiel

Das folgende Beispiel untersucht das aktuelle Ziel, ob es sich um ein PlusMob handelt

  1. If not UnitExists("target") then return; end
  2. if(UnitIsPlusMob("target")) then
  3. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Dieser Gegner ist eventuell zu stark für dich alleine.");
  4. else
  5. DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Der ist wie alle anderen, ißt viel, schläft viel aber hat nix auf der Pfanne.");
  6. end

Hinweise

  • Mitspieler können keine PlusMobs sein. Wie das Wort Mob in der Funktion bereits verrät handelt es sich hierbei nur um Mobs.
  • Normalerweise bedeutet das + automatisch den Elitestatus. Sollte man sichergehen wollen ist die Funktion UnitClassification zu empfehlen.

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